Über mich

Ich heiße Aurelia

Ich bin klein und zierlich. Aber ich habe habe viel Kraft und positive Energie! Ich wurde in Rumänien geboren. Meinen Ehemann habe ich in Deutschland kennen gelernt. Diese wundervolle Liebe hat uns letztlich nach Österreich in das schöne Dorf Großwilfersdorf in der Steiermark geführt. Welch ein Zufall dass die Bezirksgemeinde Fürstenfeld als Mittelpunkt der Thermenregion bezeichnet wird. Hier gibt es etliche Hotels mit Gästen, die sich entspannen und verwöhnen lassen möchten.  Genau der richtige Ort wo ich meine ersten Erfahrungen mit Massage sammeln konnte. Im Jahr 2008 hatte ich erst in Reiter‘s Resort in Stegersbach gearbeitet und anschließend im Thermen Hotel Stoiser in Loipersdorf als Masseurin und Kosmetikerin. Bereits während meiner Schulzeit konnte ich mich für Sport und Bewegung begeistern. Ein großes Vorbild war darmals Nadia Comăneci für mich, eine gefeierte Kunstturnerin aus Rumänien. In meiner späteren sportlichen Entwicklung hatte ich verschiedene Ausbildungen absolviert unter anderen als Pilates-Instrukor. Durch meine selbständige Tätigkeit konnte ich dieses Wissen umsetzen und viel praktische Erfahrungen sammeln.
© Dietmar Methe MSc - Austria